So little time, so much depression
So little time, so much depression



So little time, so much depression

  Startseite
  Archiv
  Nostalgia
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mivalo

Gratis bloggen bei
myblog.de





No improvements

Soa wieder einige Tage / Wochen vergangen seit dem letzten Eintrag, aber sonst hat sich wenig getan.

In der Schule langweil ich mich vorwegig immernoch, der einzige unterschied is das ich einige extemporalen besser abgeschlossen hatte als erwartet, na ja auch ein blindes huhn...wa?

Ich möchte mich hier ausdrücklich beim Eddi und der Viktoria bedanken das sie mir helfen mein letztes bischen soziale Existenz zu bewahren, da ich sonst echt niemand zum labern hab, netmal der Ossi is verfügbar!

Aber wozu labern eigentlich wenn mir eh nix einfällt...na ja klingt scho problematisch und isses wohl auch...oh mann this sucks....na ja bin eben nix mehr wert in der hinsicht schätz ich leider

Ohnehin zweifel ich immer mehr an der Zukunft...was soll ich da gross machen? Versteh selber net warum ich absolut null spass an jugendkultur hab...nicht nur das es mir keinen spass macht, nein es macht mich auch noch extra umso mehr zum aussenseiter...und nix kann man machen

Na ja anyway, mehr fällt mir grad net ein, wollt das nur loswerden schätz ich.

Ich wünscht ich wär mehr wie früher...aber was bringt das schon gleich zu bleiben wenn alle anderen sich verändern
7.2.07 23:27


14. Februar

Die Gute Zeit scheint lang vorbei
Spiel ich in diesem Spiel nen Lai'

Dies Tag vor etwa einem Jahr
Ich heute scho' recht happy war

Mir scheints nicht nur heut gar nicht recht
das bisher Jahr lief ziemlich schlecht

Hab wenig Freude, hab wenig gut
Man eher mir was schlechtes tut

Fühl mich recht lasch, fühl mich recht leer
Spür wirklich keinen Antrieb mehr

Fall ich da etwa in ein Loch?
Am Ende steht die Hoffnung noch...
14.2.07 13:45


Ferien fast vorbei

Soa...etz sind also auch die Frühjahrsferien beinah rum. War eigentlich nicht viel sinnvolles los in der woche, hab am donnerstag zum ersten (nicht letzten) mal meinen arsch aus dem haus endlich ma bewegt. Und jetzt? Ich hock hier und schreib endlich mal wieder was belangloses in meinen blog aber was könnte ich sonst machen? It really sucks to be (like) me i guess ; ) Das sinnvollste was ich seti gestern mach is auf ne sms hoffen und auf ne mail...aber bislang kam weder noch, schad eigentlich : ( Hab nen komischne druck auf dem ohr aber na ja wird schon seine richtigkeit haben irgendwie....well...


liesst das hier überhaupt mal einer? fällt mir grad so ein die frage^^

Na ja ich würd gern was texten aber bin bekanntlich seit langem scho nimmer wirklich in der lage zu sowas : ( also machts gut, werimmer das hier leisst falls überhaupt wer ausser mir
24.2.07 23:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung