So little time, so much depression
So little time, so much depression



So little time, so much depression

  Startseite
  Archiv
  Nostalgia
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mivalo

Gratis bloggen bei
myblog.de





*umarm*
1.1.07 18:15


2007 Begins

Weeeeell damit hat das neue Jahr also begonnen, ok eigentlich gestern schon. Ich kann nicht viel positives verbuchen, da ich die Abfuhr meines lebens erhielt, und jeden Tag mir mehr Sorgen machen wegen der Projektarbeit. Junge melde dich endlich...wo bist du?! : ( Bin mal gespannt was das neue Jahr als nächstes bringen wird...ich denk ich hab nur die Möglichkeit mich mehr reinzuhängen huh...Standard ; )

Nun den, die Prioritäten für dieses Jahr...mal nachdenken...die Projektarbeit möglichst gut abschliessen, die SMV zu einem Basketballturnier überreden...Abi schaffen...yo ich glaub fast das isses wohl was im Bereich des möglichen liegen könnte, der rest (der viel zuviel ist) ist optional^^

OPTIMISMUS!



was ist das?
2.1.07 15:29


Finster

Draussen wird es letztlich kalt
Ich fühl mich mal wieder so richtig Alt

Der Wind der blässt, die Kälte beisst
Die Zeit mal wieder an mir reisst

Wie lange ist es nun schon so
Seit richt'ges Glück von mir entfloh?

Ich geb ein Lächeln, ich tu nur so
doch werd ich wohl so niemals froh

Ich geb mir Mühe, ich häng mich rein
doch lässt die Welt mich allein' sein



Mei ich schreib echt immer schlechter seit ewig etz...aber wenn ichs netmal versuch kann ich net klagen das ich nachlasse i guess...na ja kA warum das so ist


Have fun everybody, machts gut
23.1.07 20:44


Februar beginnt Bald

Yo mein erster Standardeintrag seit wie lang...? Bestimmt scho mindestens n Monat her. Bei mir tut sich wie immer net viel bzw net viel positives ; ) Schule is langweilig und lustlos zur Zeit, hätte ich net einige gute Leute die sich mein Geschwätz dauernd antun, wäre ich wohl längst verkommen.

Hat sich net viel geändert in der Zeit, eine gewisse junge Dame hat auch weiterhin wenig Achtung oder Aufmerksamkeit für mich über (vllt sollte ich auch einfach aufhören immer Gegenstände nach ihr zu werfen), ich wechsel meinen Sitzplatz dauernd (weil ichs kann, net muss : ) ) und neige immer mehr dazu jeglichen sinn oder nutzen im reden abzulegen und einfach nur blödsinn von mir zu lassen...erschreckend leute, erschreckend.

Ich lasse nach glaub ich...werd total schusslig, find nie meine Sachen und sogar Englisch kommt mir nur noch spärlich über die Lippen. Sudoku hingegen bearbeite ich wann ich kann...weird, vllt einfach nur ne phase, mal gucken ; )
Am erschreckendsten find ich das ich mich so lasch fühl net selten...irgendwie will ich fast schon einfach nur irgendjemand oder irgendwas umarmen und die luft abdrehen...oder einfach nur umarmen..kA aber irgendwie is mir danach....ich hoffe dieses gefühl vergeht so schnell wie es kam und endet nicht in einem disaster

Btw für den schlimmen fall das herr k. oder frau f. das hier mal lesen sollten aus purer langeweile (ihr habt den link ja)...macht euch keine sorgen, egal was passiert, ihr wärt die letzten die ich umarmen oder ersticken würde (hat verschiedenste gründe wie physik, ethik usw) und wie ich mich selbst kenne überspiel ich dieses doofe feeling eh mit noch dooferen Kommentaren


Sorre! ; )
30.1.07 20:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung