So little time, so much depression
So little time, so much depression



So little time, so much depression

  Startseite
  Archiv
  Nostalgia
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mivalo

Gratis bloggen bei
myblog.de





No matter what I ever do
It all goes wrong, why does it so?

Although I try, so much all day
I end up losing, more than I gain

Can't find the words, to express myself
So I'll just shut up and cry inside

I feel real lost
2.12.06 23:19


09.12.2006

So ich denk ich könnt mal wieder regulär schreiben aweng, da mein Hang zu gescheitem Depri-Zeug leider scho seit Monaten versiegt is und ich seitdem nur low-level Ware liefer = /

Yo eine Woche isses etz noch hin bis zum Volleyballturnier an der Fos, und ich hoffe mal das wir dann in Sport endlich wieder was anderes machen (gelesen : Fussball, Basketball, Tischtennis). Ich bin echt gespannt wie sich meine Klasse schlagne wird, und wills mir natürlich angucken solang keiner dagegen spricht, und ich bezweifel mal das des passieren wird. Go Chuck Noris Cooperation, go! Ich habe immernoch das dumpfe gefühl das ich net ganz unschuldig bin bezüglich der namenswahl...also kämpft und siegt! Ihr seht auf jedenfall besser aus als der Gegner, also spielt auch besser ; )

Kurze Anmerkung dazu noch, ich selbst bin der schlechteste Volleyballspieler des gesamten Jungensports, insofern...BITTE machen wir mal was anderes wieder^^

Sonst muss ich sagen das ich sehr erfreut bin mich scheinbar wieder auf neutral zu einigen mit meinem Teamkollegen! Ich weiss das glaubt mir etz wieder keiner, aber auch wenn wir null gemeinsam haben hoffe ich drauf mehr zu plaudern in zukunft.

Das letzte gute etz noch, ich bin der stolze (und ja nennt mich ruhig bekloppt) Besitzer eines Wii! Dank der Herausragenden Hilfe eines griechischen Helden kann ich dieses wundersame Gerät bereits mein eigen nennen, und auch wenn ich noch ein paar kleine probs hab mit der Gewöhnung an die Steuerung, so sind vor allem WiiSports (sofern man so richtig übertreibt) und Rayman einfach fantastische Games! Zelda is auch toll, aber hat eben net den Witz der anderen 2, aber hey wer weiss was noch kommt, langweilig isses sicher net : )

So das hätten wir also mit dem zamfassen, etz eines noch...

Leute habt Nachsicht mit mir! Ich geb mir ja Mühe mei, was soll ich sonst noch tun?

Oh mann bin gespannt wie das Wichteln ankommen wird..na ja..mal sehen ; )

Zum Ende noch ein schöner Satz

"There is no gravity. The world just sucks"
10.12.06 00:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung