So little time, so much depression
So little time, so much depression



So little time, so much depression

  Startseite
  Archiv
  Nostalgia
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mivalo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soa nun hab ich endgültig offiziell mein Praktikum abgeschlossen und hab hiermit ebenso offiziell Sommerferien! Hatte nen OK Tag nochma und zum Abschluss einen Tischtennisschläger geschenkt bekommen (!!!), mann war ich happy : ) Endlich nimmer mit alten seltsamen Teilen rumärgern wenn man was neues noch ganzes hat ^.^ Meine Abschiedsfeier hol ich nach den Ferien nach wenn mehr da sind. Ansonsten steht net viel an, ich steh relativ kurz davor ENDLICH mir mal n Mount zu leisten in WoW und da etz Ferien sind stehen die Zeichen mal wieder gut für 'alles geht schief', leider.

Zum Abschluss noch

Sorre Johanna, aber ich schick das Paket bald...EHRLICH
Namu....tu was für dein Rechner, wir (ich) brauch dich^^
AngieMerkel....bitte auswandern und Stoibär auch mitnehmen ; )
9.8.06 22:17


you and me

Du bist mein Stern
Du bist mein Schatz
Du bist der Grund warum ich morgens aufstehe und mich dem Tag stelle
Wenn ich dich treffe bin ich glücklich, dann bin ich nicht mehr einsam und verlorn

Ich geh mit dir, und du gingst mit mir
Doch bleibst du plötzlich stehen
Was ist den los? Ist irgendwas passiert?
Ich sprach kaum aus und weg warst du

Ich kann nicht gehen, ich knicke ein....lass mich bitte nicht allein....
Du bist mein Leben
Du bist der Weg und Ziel
Du bist der Motor meines Herzens....und bedeutest weit mehr als viel

Bleib an meiner Seite meine liebe....ohne dich bin ich auf ewig allein

Ich liebe dich...
16.8.06 01:29


Depression rising

Hach....seit gut 1-2 wochen nun hab ich nix zu tun, auf nix lust und auch nix sinnvolles getan wohl. meine ferien haben perfekt mit nem psychisch sozialem zusammenbruch begonnen zu dem immernoch genug leute jeden tag beitragen ihn weiter auszubauen, danke leute, ihr wisst wie man einen manisch depressiven noch unglücklicher macht.

hoffe eigentlich bloss noch darauf das die ferien vorbei sind dmait ich meine sinnlose ungenutzte energie zumindest in schule stecken kann, da muss mich wengst keiner leiden und ich auch niemand...vllt lenkt mich das vom glück anderer ab die ich nur darum beneide das sie haben was sie wollen, und ich es vllt nie wirklich hatte....

das einzige was mich wohl noch an dieser blöden welt festhält sind angst vorm tod und ein funke hoffnung, aber der is wohl auch nur pro forma da, schliesslich is ein leben ohne hoffnung kein leben, und tot bin ich ja noch nicht...wobei ich mich innerlich sehr so fühle wenn ich nachdenke...tot, einsam und verlassen...umgeben nur von spott und hohn...von leuten denen ich vertraue...da tuts gleich doppelt weh...aber die sind ja happy, also warum net

Lache und die Welt wird mit dir Lachen
Weine und du weinst allein

Ich weine...

ah ja btw hab die 'you' section angepasst, das ende is etz anders...leider
23.8.06 02:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung