So little time, so much depression
So little time, so much depression



So little time, so much depression

  Startseite
  Archiv
  Nostalgia
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mivalo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verständniss

Alles hat ein Ende

Nur Verständniss hat mehrere

Verständniss wie manche Entscheiden
Verständniss was wann passiert und warum
Verständniss für diese Welt
Verständniss für das Tun aller Menschen

Ich versteh es nicht....nicht jetzt


Please leave me alone or send me a miracle
3.7.06 18:01


*sigh*
5.7.06 01:52


Ende der WM

So das isses wohl, die WM in Deutschland 2006 is vorbei....ich hoffe die italienische Mannschaft wird auf dem Nachhauseweg von nem Hai gefressen, samt Trainerstab und Co. Ja sagt nur ich bin ein schlechter Verlierer, aber die ham sich durchs Achtelfinale (mindestens) gemogelt, Australien, eine wunderbare newcomer Mannschaft um ein faires Spiel betrogen und mit Glück die letzten 2 Spiele gewonnen...und was dann? Jepp riesen Angeberei der Fans und Mitläufer, oh wow und Hoyzer hams bestraft für Schiebung aber hier...tja. Scheiss drauf, war ne unterhaltsame und auch oft witzige WM insofern kann man sich freuen find ich ; ) Ich versteh zwar partout net was heut in Zidane gefahren is aber na ja...vllt kommt ja noch was raus und vllt wird Italien dann disqualifiziert...*träum*^^ Na ja dann sag ich hier trotzdem mal meine Glückwünsche für den Meister bzw Dritten um genau zu sein ; ) Glückwunsch an die deutsche Nationalmannschaft die ne fantastische WM ablieferte, waren technisch nich so hoch wie mancher Gegner, aber engagiert und offensiv Orientiert, so lieb ichs : )
10.7.06 01:31


Duuuuu *antick*

Die Tage sind finster
Schummler auf dem Thron
Mein Hintern mei grinst der -.-
Vieles hat derzeit ne menge Hohn

Bis Ferien is auch nimmer weit
da Faulenz wohl net nur ich gescheit
Doch Laune is net wirklich hoch'
Wirkt eher wie ein sinkend Loch

Hab net viel, aber hab wengst dich
auch wenn du leicht genervt durch mich
Ich machs net gern, da is kei Absicht
bin ich doch nur ein dummer Depp-Wicht!

Tut mir echt leid das ich so nerv
und auch kei schöne Sachen werf
Mei Laune is low, klatsch an die Tür
aber eins is klar, du kannst nix für

Ich hoff du kannst mir dies verzeihen
und bannst mich net aus deinen Reihen
Bin zwar n Hans, doch lieb dich so
ich fürchte fast, das weisst du scho ; )

( <3 )
'
<( '.' )>



sorry, wie ich scho sagte, meine kreativität is echt gesunken, tut mir leid, aber wollt das dennoch sagen ._.
14.7.06 15:41


Möp

Ein Möp sagt mehr als tausend Worte....Möp
25.7.06 23:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung