So little time, so much depression
So little time, so much depression



So little time, so much depression

  Startseite
  Archiv
  Nostalgia
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mivalo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschluss einer Trilogie

Einer sieht aus wie n' Wilder hier
trägt auch den Namen von nem Tier

Einer ist zwar recht confusing
doch macht ihn das auch recht amusing

Ein Lachen das mir im Kopf wehtut
oh bitte geh, nehm deinen Hut

Einer zog in den Keller ein
bei seinem Peiniger, da gehts ihm fein

Einer der wirkt oft verpeilt
hat ihn denn irgendwas ereilt?

Beim einen roch es nach Benzin
Nun besser wohl als Terpentin

An' Schorsch da ham wa keinen da
doch seinen Bruder, ist das jetzt klar?

Der eine lebt bei ferner 'kei
hab mehr erfahren, das erst im Mai

Einer, mei wie heisst er noch?
Wär er mal da, dann ging es doch

Der eine blond und aufgedreht da
aber dumm wohl nicht, das scheint wohl klar

Die stechend Augen machen aufmerksam
doch hinter' ich nix gutes ahn

Kämpft nicht wie ner Katze gleich
führt er den Stahl im Mundbereich

Die Jugend des einen hatte Fehler
doch wurd er deshalb auch kein Hehler

Fleissig er oft auf dem Rade
da kennt er für uns keine Gnade

Nova oder Explosion? Der Kälte oder des Todes Lohn?
Er antwort' drauf ganz ohne Hohn

Der Name fast Prinzessin gleicht
doch der Ruf von ihm nicht halb hinreicht

Sitzt zwischen Gross und Rot herum
hat schönen Namen und ist nicht dumm

wirkt kleiner wie sonst hier keiner mehr
is aber kein Helmut, das freut uns sehr

Ist unbekannt mir eher hier
doch hängt er oft am wilden Tier

Nun hierzu fällt mir echt nix ein
A Queen die wird er schon net sein

War glaub ich unser Sprecher mal
doch für dies Info ich eh nix zahl

Die Haare rot, der Name passend
dies Assoziaton den Mensch auch fassend?

Wirkt Kinderfeind und Kulturnah
auch solche Leute ham wir da

Spontan er schien mir wie ne Zeck'
doch hey davon sind doch so manche nett

Dem letzten fällt mir nix zu ein
hoffe er wird mir das verzeihn = /
7.6.06 23:07


Rückblick auf das letzte Jahr

It has already been more than a year
since this story began, so now hear
hear me here, i ll sum it up
was ich in der Zeit hier erlebt' hab

Am Anfang war ein Spinner der wollt was kurzes,
und meinte mit mein Haar
drum leider um des friedens willen,
wurden Mähne und ich getrenntes Paar

Ein Ossi dann der fand das recht köstlich
verkuppelt mich drum im Stile östlich
So lernte ich sie kennen dann
Hät einer 'dacht ich werd ihr Mann?

Das gute alte Microsoft
machte bei uns beider Rechner Zoff
Da dacht' wir uns, versuch doch reden mal
warn keine 3 Sätze auch nur gringste' qual

Was mir Wunder war, wir kamen gut klar
du mit mir? Hey das ist ja wunderbar!
Dann kam ne Zeit die war nicht schön
da kannt ich nix für dich zum fröhn'

That time went by and you looked fit to fly
but for me it just had been a big sigh
I don't habe the right to judge you, him or me
But with you together I want to be

For me, i went to a distant place
thats where I finally had you to face
You were so kind, you weren't mean
oh my how great it could have been

If your friend back then wasn't so mean
or maybe she had been just green?
Die bald folgende Zeit war auf und ab
Ich Hans mich meiner Rolle nicht abgefunden hat'

Ich hat wohl Angst, fühlte mich nicht fair
Gehört mein Platz nem andren Er?
Dies Zweifel wurden doch bezwungen
als ich um deine Gunst gerungen

Wollte dir beistehn in schlechter Zeit
so zumindest einer ist dein Geleit
Bis März ging es noch hin und her
dann kam ein Schlag, der schmerzt' mich sehr

Dies Zeit war dunkel und voller Qual
Die Welt war nur ein leerer Saal
Ich weis nicht recht woran es lag
doch kam von dir dann ein 'Ich dich mag'

Dies war das hoff'lich letzte mal
das zwischne uns herrschte nur kalter Wall
Die nächste Hürde, sie naht heran
Ich frage nicht nach einem 'Wann'
Ich stehe fern aber bin dir nah
Du weist das ist für immer kla'


Ich liebe dich, und du liebst mich
mich von dir los, das schaffst du nich
26.6.06 18:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung