So little time, so much depression
So little time, so much depression



So little time, so much depression

  Startseite
  Archiv
  Nostalgia
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mivalo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja ich lebe noch^^

So hab scho ewig nimmer geschreiben also kommt etz mal ne Zamfassung : D

Hab meine Zeit im Praktikum quasi vollendet, und zwar mit 2 Fehltagen...und angepisst ; ) Mein b-day war zu rund 70% unter aller Sau aber bin froh das meine liebe dran gedacht hat, immerhin hat netma mein bester Freund gemerkt welches Datum war... xD

Na ja egal, etz is wieder Schule und läuft ganz gut. Ich Versuch verzweifelt einigen Kameraden Mathe/Chemie beizubringen und hoffe das meine Lehrmethoden schnell besser werden = /

Anosnten is zur Zeit MSN Ebbe komischerweis auch noch, kA ich red im Schnitt mit 2-3 Leuten innerhalb von 24h und 2 davon je 5 mins^^

Na ja egal als letztes Wort noch, ich freu mich wahnsinnig auf den EU release von Kingdom Hearts 2..auch wenn kein Mensch bislang weiss wann das sein wird ;_; Hab gelesen das Fluch der Karibik im Spiel diesmal vorkommt und kann es net glauben....ein game das Donald Duck, Cloud Strife, Sepiroth und Captain Jack Sparrow enthält...das is Himmel auf Erden ;_; *will haben*

Ah ja und heut is diese riesige Feier wo rund 100% meiner Klasse hingehen...viel spass wünsch ich und hoffentich kommt zumindest der grossteil am Montag noch ansprechbar wieder zum Unterricht ; )

Also hf everyone
11.3.06 12:34


Wie dumm bin ich eigentlich

Hach...ich hasse meine loyale Einstellung zum Leben...macht nur probleme...als Arschloch wärs viel leichter...oder wengst als normaler Mensch...aber so bin ich halt...sucks to be me...na ja genug whining, ändert eh nix, weder an mir noch an anderem

Das leben ist nicht fair...ja da hast du recht
19.3.06 12:48


Das Ende...oder?

So ich werd vorr fürs weitere keine neuen Einträge mehr verfassen für den Blog, wär eh nur gewhine. Mein Leben ist grade ganz ganz unten, verraten von allem das mir heilig war. Ich wünsche mir nix sehnlicher als endlich aufzuwachen oder den Tod. Mir gehts mies, ich heul dauernd und fall jeden Tag in tiefere Depression. Entweder ich erhol mich irgendwann halbwegs davon (wie jeder normale Mensch es täte) oder ich verende dran...wär auch net schlimm, weint eh keiner um mich...gott ich fühl mich so allein so leer....ich kann niemand trauen seh ich immer wieder. Ich hab alles getan was ich konnte aber dennoch steht das wort anderer immernoch höher als meins, wobei jeder weis, und das mein ich ernst und ohne vorurteil, das diese personen oft genug mich hinterhältig angegriffen haben und das obwohl ich frieden gesucht hab. Ich find das hinterhältig und falsch, aber scheinbar isses mehr als was ich je geben konnte. Ich hasse diese WElt und das Leben. Niemnd traut mir, und ich trau jedem. Ich werd verletzt und niemand schert sich. Denkt mal dran wie ich mich fühle. Benutzt, verworfen und vergessen. Ich wählte meine Freunde immer mit bedacht. Aber das ich selbst das inzwischen nimmer kann macht mich noch depressiver als eh schon. Gute Nacht Welt, ich hoffe es gibt kein Morgen
20.3.06 16:18


Halbwegs gefangen

So ich glaub ich hab mich etz halbwegs gefangen glaub ich. Hab ne menge verloren die letzten Tage und hoffe das dieser Abwärtstrend etz ein Ende hat. Bin etz wohl ganz unten wieder, wie vor einem Jahr, nein lower sogar. Hab genug schmerzliches gelernt und ich glaub ich kann niemand was vorwerfen etz wo alles geklärt is...höchstens mir selbst....hach ich weiss net, is net leicht...wenn man ständig versucht alles gut zu machen aber es schiefgeht. Ich meins ja nur gut aber mach mehr Chaos als Heil. Hasse mich dafür und kann nur versuchen endlich besser zu werden...sollte echt mein Ziel sein etz. Na ja das grosse Ziel ist trotzdem nicht mehr und was ich etz tun werd in Zukunft kann man wohl Schadensbegrenzung nennen ; ) Na ja werimmer das mal lesen sollte machs gut und mach das beste aus deinem Tag/Abend/Sonstwas. Und sei net zu hart zu mir, ich meins gut, ehrlich...bin nur ein grauenvoller Stümper.


zum Abschluss noch was aufwendiges, hoffe ich machs richtig


1010 1 1110 1 1001 11 1000 1100 1001 101 10 101 100 1001 11 1000

Ich weiss jeder der langeweile und halbwegs ne Ahnung hat kann das entziffern aber mir war danach ; )

Leider is die Aussage wahr...na ja bin halt unverbesserlich

Also hf everyone
20.3.06 20:56


The Hole is still there

Nun isses scho fast ne Woche her und ich bin immernoch deprimiert...na ja wird wohl echt noch ne zeitlang so bleiben vor allem wen man bedenkt was zur zeit alles auf mich einprasselt. Hab wengst etz die Deutschschulaufgabe hinter mir auch wenn ich sie mit ner moral zwischen keller und eingangsstufe geschrieben hab ; ) Meine Klasse ist seltsam nett zu mir zur Zeit oder bild ich mir das ein? Ich fühl mich leer und sinnlos aber zugleich muss ich da drin weitermachen...etz kann ich mir vorstellen wie sich die typen in Independance Day gefühlt ham, die Welt im Arsch aber weitergemacht wird trotzdem. Na ja k ich will etz net mich mit dem planeten erde gleichsetzen aber der vergleich fiel mir eben grad ein ; ) Na ja ne Klassenkameradin hat mich gefragt warum ich nix über sie schreib und mal ehrlich warum sollte ich oO Klar wenn se will gerne aber spontan fiele mir nix konkretes ein wie oder worüber ich das konkret machen sollte. Na ja bei meinem verwirrten Hirn kommt eh immer wieder mal was nei was ausgearbeitet wird also mal gucken ; ) Hab vor demnächst ne Section zu machen mit nem Schriftstück das ich unbedingt loswerden will, allerdings bin ich mir sicher das wen ich das direkt tue sich bloss die Abgründe der Hölle öffnen werden und mir das letzte bischen Freude im Leben nehmen werden also - ja ich weiss klingt kindisch - werd ichs verschlüsseln. Is keine grosse tat aber die Arbeit die mit dem entziffern verbunden sein wird dürfte 9 von 10 leuten abschrecken. Und da ich hier im Schnitt eh nur 3 besucher hab alle paar Tage (ich, ossi, random people) wären das sogar rechnerisch 2.7 von 3 personen...da runde ich auf und voila ham wir das keiner so ne menge arbeit unternimmt bloss um das gefunzel zu lesen ; ) Nennt mich ruhig idiotischen Spinner, is mir egal aber ich mach das.

Hf everyone, i know i don t
22.3.06 18:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung