So little time, so much depression
So little time, so much depression



So little time, so much depression

  Startseite
  Archiv
  Nostalgia
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mivalo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grand Reopening

Einige haben es sicher kommen sehen, aber diejenigen schauen hier sowieso nie rein also isses doch irgendwie was neues.

Nachdem ich den Blog vor einiger Zeit dichtgemacht hab weil eh kein Schwein comments postet kam ein seltsamer finsterer Mann auf mich zu und lockte mich mit Versprechen von mehr Bekanntheit, mehr comments, mehr Spam, Shittalk u.a.

Was nun draus wird bin ich gespannt aber das Motto dieses Blogs ändert sich trotzdem net

Ein Ort zum publizieren meiner Gedanken, Erinnerungen, Meinungen und Texte (auch wenn mir davon nimmer viele gelangen das letzte Jahr)

Der erste der zum Reopening hier postet hier kommentiert kriegt rein gar nichts ausser ein Danke von mir also go go go!
25.7.07 16:08


Hier liesst und postet eh keiner also was solls, machen wir den Laden dicht.
28.5.07 17:22


21.5.2007

Der Blick ist kalt, die Stimme ist böse
ob ich mich von diesem Zorn mal löse?

Hasse jeden und alles, wasimmer um mich
Und vor allem grad eben, hasse ich dich

Ich weiss nicht was ich denken soll,
bis zum Rand ich bin mit Wut heut voll

Kann mich nicht lenken, will heut nicht lachen
Und keiner sagt mir, was ich soll machen = /
21.5.07 13:58


Manchmal weiss ich echt net woran ich bin oder was ich richtig bzw falsch mache...netmal wirklich was ich überhaupt will.

Ich hoffe mir kommt ne lösung für das alles...oder besser noch die erkenntnis mich geirrt zu haben.

Bis dahin heissts schule...
18.4.07 13:35


Soa zum ersten mal seit...Wochen? Ich hab doch mal wieder hierher gefunden und teile meine Gedanken mit diesem offen zugänglichen Blog den eh nie einer liest, aber immerhin bestünde eigentlich die Möglichkeit dazu.

Die Ferien sind nun halb vorbei und ich habe wie zu erwarten wenig getan, ausser meinen Gesundheitszustand zu verschieben...gesund werden wäre sinnvoller gewesen though. War mit Herrn Krieger und einigen seiner Freunde in 300 und bin wirklich begeistert von dem Film. Trockener, leicht böser Humor und viel gekämpfe...und wenn man genau hingeguckt hat war da auch Story dabei...solche Filme sind einfach toll! 'Die Mauer muss weg' bekommt durch diesen Film eine völlig neue Assoziation für mich...help^^

Was gabs sonst so? Inspiriert vom Film begann ich bald darauf einen Char bei Titan Quest mit Fokus auf Schild und Speer..*hustfanboyhust* ^^ Ansonsten wart ich immernoch auf ein Wunder und fürchte es zugleich da ich wirklich nicht so recht weiss warum ich das überhaupt tue...aber ich tue es gern...ja weird ich weiss : )

Ah ja ich hab 'Remembering the Times' geupdatet, also falls doch einer hier vorbeikommt, guck da doch auch mal rein!

Gestern hab ich aweng Musik gehört und da kamen mir schon Erinnerungen wieder auf...wenn ichs so ansehe merk ich das meine Entwicklung zum Wahnsinnigen (negativ bis neutral der Begriff) mit dem Hang zum...seltsam nervigen bereits im Alter von 13 etwa angefangen hat, mit dem Song 'They don't care about us' von Michael Jackson...gute Erinnerungen...wer weiss wo ich heute stehen würde wenn das damals net gewesen wär?

Na ja egal ich glaub ich beend etz mal weil ich echt sonst net viel zu erzählen hab leider, ausser vllt das ich vorhin geduscht hab...aber das glaubt mir doch eh keiner^^

Also Leute (ja du Kaio, wer anders kommt eh net her) machts gut und hf!
Tschu
9.4.07 14:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung